Yovko Bradichkov (M.A.) - Akkordeon (Heidelberg)

Home

Yovko Bradichkov - Dipl. Musiklehrer (M. A. – Master of Arts)

Neben meiner musikalischen Ausbildung verfüge ich nicht nur über eine langjährige Erfahrung als Dozent und Musikpädagoge, sondern auch als professioneller Musiker und Sänger.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene an die Musik heranzuführen und zum eigenen Musizieren anzuregen. Damit wird eine Grundlage für die lebenslange aktive und passive Beschäftigung mit Musik gelegt.

Ich biete folgende Dienstleistungen und Unterricht für:

Akkordeon – Klavier – Keyboard – Schlagzeug – Notensatz – Arrangement – Homerecording

Für Akkordeon, Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Notensatz und Arrangements erteile ich nur Einzelunterricht. Meine langjährige Praxiserfahrung hat gezeigt, dass Einzelunterricht die erfolgversprechendste Methode zum Erlernen eines Instruments ist, weil so am besten auf die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen eingegangen werden kann.



Eigene Seiten:
  1. www.der-privat-musik-lehrer.com


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 11.12.2017 14:11:30
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz