Camila Munoz - Viola (Frankfurt (Main))

Home

Bratschenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene und Geigenunterricht für Anfänger“. Ich studiere Künstlerische Instrumentalausbildung (Bratsche) in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main (7. Semester), vorher habe ich Bratsche in der Katholische Universität Chile studiert. Ich habe in Chile sowohl an der „Stiftung der Chilenischen Jugend- und Kinderorchester“ als auch an einer Akademie als Instrumentallehrerin Unterricht erteilt. ich Arbeite mit Fiedel max und Suzuky-Methode.


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 16.01.2018 21:54:07
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz