Silke Jäckisch - Person (Deutschland)

Home

Über mich:
Ich habe habe in Weimar und Salzburg Musik studiert und unterrichte seit 22 Jahren Gitarre. Mit klassischer Musik begann ich in einem Gitarrenorchester und bin jetzt freischaffende E-Gitarristin, Musikerin und Sängerin in den Bereichen Metal, Blues, Rock und Gothic. Nach meiner Erfahrung ist jeder fähig, ein Instrument spielen zu lernen.
Das Zusammenwirken von Motivation, Visionen, Träumen und Fähigkeiten ist ein sich immer wieder verändernder individueller Prozeß. Dazu gehören nicht nur das Erwerben von Technik und Können, sondern auch ein Ausdruck, in dem du dich spiegeln kannst und Freude findest.


Gitarrenunterricht:

E- und Akustikgitarre bei Gitarristin und Gitarrenlehrerin.

Am S-Schönhauser Allee am Prenzlauer Berg

Lerne individuell bei professioneller Anleitung.


Ich habe für meinen Unterricht unterschiedliche Motivations- und Inspirationskonzepte entwickelt, so dass jeder sein aktuelles Lerntempo und Potential findet, egal auf welchem Level.


Rock Metal Blues Pop
Begleiten und Gesang
Solospiel von leicht bis anspruchsvoll
Riffs und Speedtechniken

Improvisation, Harmonielehre
Spielen mit oder ohne Noten
Komposition
Recording
Spaß am Musikmachen


Für Anfänger und Fortgeschrittene
Auch für ältere Anfänger

Die Probestunde ist kostenlos.

T. 030 - 440 317 09
learnguitar
Let it rock-now!


Eigene Seiten:
  1. www.learnguitar.de

Webseiten von Ensembles oder Kontakten:
  1. Julio Marinelarena - Gitarre, München


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 11.12.2017 14:05:18
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz