franziska horwath - Violoncello (Deutschland)

Home

Ich bin freischaffende Cellistin und Lehrerin für Violoncello in Chemnitz und Altenburg. Ich lehre Cello an der Städtischen Musikschule Chemnitz und an der Sächsischen Landesschule für Blinde und Sehbehinderte. Ich unterrichte junge Anfänger ab 5 Jahren, Fortgeschrittene Schüler und Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger. An der Blindenschule leite ich eine Celloklasse, ein Celloduo und unterrichte ein blindes Mädchen in Cello und Braillenotation (Punktschrift Noten für Blinde).
Außerdem bin ich die Cellistin des Quartetto Concento. Wir sind ein Streichquartett aus Chemnitz. Konzerte führten uns in den Raum Chemmitz, Sachsen und Thüringen. Im Sommer 2012 konzertierten wir in Südengland.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.quartetto-concento.de

Eigene Seiten:
  1. www.quartetto-concento.de
  2. www.collegium-instrumentale-chemnitz.de


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 16.01.2018 21:57:58
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz