Jan Hermerschmidt - Klarinette (Berlin)

Home

Klarinettenunterricht im Prenzlauer Berg

Seit 1990 unterrichte ich privat Klarinette und Baßklarinette auf dem deutschen, sowie dem französischen System.

Ob Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt, Schüchtern und Mutig, Alle sind willkommen.
Ich verfolge einen ganzheitliche Unterrichtsansatz, d.h. bewußtes Wahrnehmen des Körpers beim und durch das Musizieren, dieses muß aber nicht Teil des Unterrichts sein.

Durch meine umfangreiche Praxis unterrichte ich viele Stilistiken, z.B.:

Klassik
Klezmer
Balkan
griechisch
bulgarisch
serbisch
Türkisch auch auf der G- Klarinette
Jazz
Improvisation
Spielen mit und ohne Noten

Die Grundlagen der Gehörbildung und Musiktheorie gehören für mich zu jedem Musikunterricht dazu.

Ich besitze einen eigenen, sehr schönen, Proberaum.
Ich habe einen umfangreichen Fundus an Notenmaterial zum Studieren und Ausborgen.
Es gibt die Möglichkeit mit anderen Schülern zusammen zu musizieren. Klavierbegleitung von mir selbst aber auch von einem Korrepetitor ist möglich.
Die Unterrichtstermine können wöchentlich, aber auch seltener stattfinden. Feste, aber auch flexible Unterrichtszeiten sind möglich.
Eine Probestunde ist gratis
Preise nach Absprache.

Eigene Seiten:
  1. www.hermerschmidt.de
  2. www.janhermerschmidt.de


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 17.08.2018 22:45:10
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz