Roman Christoffel - Dirigent/Chorleiter (Zürich)

Home

Roman erhielt im Alter von 8 Jahren seinen ersten Musikunterricht beim Vater. Nach diversen Erfahrungen mit Haus- und Tanzmusik entschied er sich sein Hobby zum Beruf zu machen. Er studierte Direktion an der Musikakademie in Zürich und Saxofon an der Jazz-Berufsschule in St. Gallen und schloss diese mit dem Diplom ab.



Roman wirkte darauf hin in diversen Orchestern (Reto Parolari, Jack Säuberli etc.) und Big Bands (Zürich Jazz-Orchestra etc.) sowie in Musical- , Studio- und Fernsehproduktionen mit.

Heute leitet er nebst seiner Musikschule die Harmonie Wetzikon und den MV Grüningen sowie die Buffalo Band Bassaville und ist immer wieder gefragt als Musikpädagoge, Musiker, Dirigent, Seminarleiter usw.

Sein Unterrichts-Stil ist einzigartig und vermag Alt und Jung zu begeistern ...............

Eigene Seiten:
  1. www.saxofonschule.com
  2. www.organist.ch
  3. www.xing.com/profile/Roman_Christoffel
  4. www.buffaloband.ch


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 19.06.2018 05:16:37
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz