Philipp Niedrich - Gitarre (Berlin)

Home

2007 begann ich mit dem Gitarrenunterricht in Berlin. Als aktiver Konzertgitarrist gebe ich meine Erfahrung seitdem mit Freude und Engagement an den musikalischen Nachwuchs, ob alt oder jung, weiter. Ich bin diplomierter Instrumentalpädagoge und Master of Music.

Meine Gitarrenunterrichtsmethode ist geprägt von jahrelanger Erfahrung als Künstler und Pädagoge. Der Spaß an der Musik steht dabei im Vordergrund. Dieser wird gefördert durch das gemeinsame Erarbeiten von klar definierten individuellen Zielen. Erfolgserlebnisse sind somit vorprogrammiert und es gibt nichts befriedigenderes, als ein einmal gesetztes Ziel auch wirklich zu erreichen.

Eigene Seiten:
  1. www.gitarre-berlin.net
  2. www.berlinguitartrio.com


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 17.12.2018 09:31:20
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz