Wolfgang Watzka - Gesang: Tenor (Deutschland)

Home

Gesangsunterricht in Bad Tölz, München und online live

Mit großer Begeisterung und Engagement unterstütze ich Anfänger, Fortgeschrittene und Profi Sänger ihre Atem-, Sprech-, und Gesangstechnik zu entwickeln oder die bestehende zu optimieren.

Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir gemeinsam herausfinden, wie ich dich ganz persönlich unterstützen darf, damit du dein stimmliches Ziel erreichen kannst.

Danach entwerfe ich für dich unter Berücksichtigung deiner stimmlichen Bedürfnisse und Voraussetzungen ein individuelles und zielführendes Konzept.

Ob es sich um ein großes oder kleines Ziel bei dir handelt ist egal.
Wichtig für deine stimmliche Weiterentwicklung ist erstmal, dass ein Ziel definiert und angestrebt wird.

Mit einer individuellen strukturierten Anleitung für ein effektives Üben zu Hause wird es dir möglich sein, Schritt für Schritt Fortschritte zu erzielen.

Ich zeige dir auch wie deine Stimme funktioniert und dein Körper in eine für eine frei, ohne Anspannung und Druck, klingende Stimme und optimale Koordination gebracht werden kann.
Und, wie du deine Stimme optimieren und falsche hinderliche Muster korrigieren kannst.

Das Singen Üben und das Singen in deinem gesamten Stimmumfang sowie in höheren Lagen wird dann für dich immer mehr müheloser und motivierend sein.

Und mit der optimalen Koordination von Körper und Stimme kann sich deine Stimme dann frei entfalten und bekommt eine natürlich schöne Klangfarbe.



Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit und berate dich gerne bei allen deinen stimmlichen Anliegen und Zielen.


Ich freue mich, dich und deine Stimme kennenzulernen

Wolfgang Watzka - Tenor, Gesangslehrer, VocalCoach und Dozent für Gesang

Eigene Seiten:
  1. https://www.gesangsunterricht-toelz.de


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 25.05.2024 07:22:35
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz