Mi-kel - Gesang: Tenor (Köln)

Home

VOCALCOACHING / -SING YOUR SONG-

In den letzten Jahren hörte ich immer wieder; „einmal möchte diesen einen Song singen“
-sing your song- ist dein, auf dich abgestimmtes Gesangstraining. Es gibt zahlreiche Gesangs- und Atemübungen aber welche für dich die richtigen sind, finden wir gemeinsam heraus.

Viele Gesangstunden gehen über den „normalen Unterricht“ nicht hinaus, da das Aufwärmen der Stimme schon einige Zeit in Anspruch nimmt.... Es nennt sich „Gesangsstunde“ aber was passiert wenn das Ende erreicht ist.... und der Schüler genau in diesem Moment ein Erfoglserlebniss hat...?? Dann mach ich mit dir weiter, damit sich das erlernte auch festigt.

Ich arbeite nach Einheiten. ( 60 + 10 min)

-SING-YOUR-SONG- ein Neuer Weg deine Stimme zu trainieren; deinen Song zu erlernen.
Ob Pop, Rock, Soul, Jazz.... jede Stimme, jedes Talent und egal welches Alter, jeder hat bei mir einen Platz.

Gesangstraining und Vocalcoaching mit Live-Recording und am Ende kannst du, wenn du magst, deine eigene CD mit nach Hause nehmen.

Ob Einzelstunde oder Blöcke...alles geht!

Eigene Seiten:
  1. www.mi-kel.net


Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:

Mein Anliegen:

Sende-Funktion wird überarbeitet. Momentan kein Nachrichten-Versandt möglich.

 13.11.2018 04:25:04
 -VivaMusica.eu    Info  - Profil-Ansicht  - Seite melden  - Impressum  - AGB  - Datenschutz